Info + Anmeldung

Termin:  Sonntag 02.07.17       Beginn:  9.30 Uhr       Auslosung:  9.00 Uhr  

Spielort:

Verwaltungsgebäude des Hochschulsports der CAU (Christian- Albrechts Universität) in Kiel,   Olshausenstr. 74, 24118 Kiel

Neben dem Sportforum (dort wo letztes Jahr die SHEM ausgetragen wurde) befindet sich das Verwaltungsgebäude mit Seminarräumen, die Schleswig-Holsteiner Landesmeisterschaft (SHEM) findet in den Räumen 225 + 316 statt.

Das Verwaltungsgebäude findet ihr auf dem „Campusplan“ in dem Bereich „C“ und ist dort mit Nr. 19 gekennzeichnet. Über die große breite rote Treppe (Zugang zum Sportforum) kommt ihr direkt auf das Verwaltungsgebäude zu.

Die Veranstaltungsräume werden wir vor Ort aber auch ausschildern.

Campusplan Christian-Albrechts Universität

Zuweg zur SHEM 2017

 

 

 

 

 

 

 

Modus:

10 Runden Schweizer System + Double-Knock-Out-Playoff (1.Spiel) der besten 16 Spieler.

Der Modus „Schweizer System“ sollte aktiven Tipp-Kickern bekannt sein, wird. aber auf Nachfrage per Mail gerne erklärt.

Beim Modus „Double-Knock-Out-Playoff“ wird die erste Playoff-Runde ganz normal gespielt. In der zweiten Runde haben die Verlierer der ersten Runde jedoch noch eine weitere Chance sich über die „Verlierer-Ebene“ zu qualifizieren. Die Sieger dieser Spiele spielen dann gegen die Verlierer der zweiten Hauptrunde usw. usw. Bei diesem Modus ist man erst nach der zweiten Niederlage im Verlauf des Playoffs endgültig ausgeschieden. Man kann rein theoretisch selbst nach einer Niederlage in der ersten Runde noch über „Umwege“ bis ins Finale und zum Turniersieg kommen.

Hier eine Schematische Darstellung des Double-Knock-Out-Playoffs. Bei der SHEM wird das Playoff jedoch nicht im „best of Three“ sondern „nur“ mit einem Spiel gespielt.

 

Aus organisatorischen Gründen, müssen wir in diesem Jahr die Teilnehmerzahl auf max. 52 Teilnehmer begrenzen !!!

Startgebühr:

Erwachsene: 6 € / Jugendliche U18: kostenlos

Anmeldung:

bis zum 30.06.17 – 23.59 Uhr per Mail an A.Thom:

andreaskdgh@aol.com

danach nur noch telefonisch oder per SMS an:

A.Thom (0172-1501043) oder R.v. Hering (0178-9170655)

Hier die aktuelle Teilnehmerliste SHEM 2017

Stand 30.06.17 – 21.50 Uhr / Turnierwertigkeit: 2,43

Anfahrt:

Aus Richtung Hamburg über die A7 / A 215 bis Kreuz Kiel-Mitte

=> B 76 in Richtung Eckernförde/Olympiazentrum/Universität

=> Abfahrt Holsteinstadion/ Universität

=> in der Kurve rechts halten => weiter auf Westring => nach ca. 1 km rechts in die Olshausenstr.

Aus Richtung Berlin über A21 und B 404

=> auf B 202 / B 76 in Richtung Eckernförde/Olympiazentrum/Universität

=> Abfahrt Holsteinstadion/ Universität

=> in der Kurve rechts halten => weiter auf Westring => nach ca. 1 km rechts in die Olshausenstr.

Parkplätze sind auf dem Seitenstreifen in der Olshausenstr. auf der Höhe des Sportforums ausreichend vorhanden.

Anfahrtskizze Christian-Albrechts Universität Kiel

Verpflegung:

Warme und kalte Speisen und Getränke zu fairen studentischen Preisen bietet, wie schon im letzten Jahr die Campus Suite  im Sportforum, direkt nebenan.

Advertisements